Peter Löhmann und seine 3D-Figur

Wie viele Facetten haben in einem einzigen Löhmann Platz?

Peter Löhmann definiert sich nicht über Grenzen, vielmehr über mitreissendes Talent, Möglichkeiten und erweiterte Räume. Seit Jahren bespielt er auf internationalem Parkett Bühnen und TV-Shows. Als Entertainer, Comedian, Zauberer und Moderator. Pflicht lässt er konsequent aus und agiert mit spielerischer Leichtigkeit gleich in der Kür. Mit herausragendem Erfolg!

In seiner TV-Sendung Visite hat Peter Löhmann im Januar 2014 PocketSize Me besucht. Seither gibt's den Comedian doppelt. So oder so eine gute Idee: Die 3D-Figur von Peter Löhmann wird versteigert, um das Projekt Magic Moments zu unterstützen.

Einige Eindrücke von Peter Löhmann und Impressionen vom Making-of. 

Das Making-of

Klein ist auch lustig...

Klar, wie eine Salzsäule!

Mal schauen, wie's wird...

Hat sich doch gelohnt, oder!?

Löhmann und stillstehen?

Ja, haben wir fein hingekriegt!

Dass wir gemeinsam mit Dir Deinen 3D-Soulmate machen durften, lieber Peter Löhmann, freut uns über alle Massen. Deine persönliche 3D-Figur trägt Dein Wirken und Deine Philosophie zusätzlich in die Welt hinaus. Schön, dass wir mit der 3D-Figur eines aussergewöhnlichen Entertainers und Menschen einen Beitrag für Dein Projekt Magic Moments leisten dürfen.

Danke für Deine Visite! Es war uns eine Freude, zusammen mit Dir Dein Ebenbild im Miniatur-Format zu erschaffen.

Dein PocketSize Me-Team



Peter Löhmann im Fokus

Entertainer, Comedian, Zauberer, Moderator, Spielebus-Betreiber, Gründer und Veranstalter des Magic Comedy Festivals Schweiz – und Initiant des Kinderhilfswerks Magic Moments auf Haiti. Peter Löhmann kriegt tausend Projekte unter seinen grossen Hut und in sein grosses Herz. Ein Blick und ein Klick auf das vielseitige Schaffen von Peter Löhmann.

Alles über aktuelle Programme, Bühne und TV-Shows

Peter Löhmann für Tele M1 auf Visite

Peter Löhmann auf Facebook

Magic Moments, das Kinderhilfswerk von Peter Löhmann



Tele M1 bei PocketSize Me

Am 11. Januar 2014 war Peter Löhmann mit Tele M1 auf Visite bei PocketSize Me. Ab Minute 4:38 auf dem Video geht's los – und gleich nach der Visite gibt's Peter Löhmann endlich doppelt.